Strategische PR

Loben Sie jetzt einen Preis aus – und bleiben Sie damit bis zum Ende des Jahres in den Medien präsent

Preise gibt es viele …. weil Preise immer einen tollen Anlass für die Berichterstattung über das Unternehmen in einem positiven Kontext bieten. Das sollten auch Sie nutzen. Und das Beste: Wenn Sie jetzt loslegen, haben Sie gute Chancen, mit Ihrer Preisverleihung in die aufmerksamkeitsstarke Vor-Charity-Zeit Ende Oktober zu rutschen.

Der auszulobende Preis ist von entscheidender Bedeutung für die Positionierung und das Image Ihres Unternehmens:

– Möchten Sie Ihr Unternehmen als aufgeschlossen, innovativ und Förderer neuer Entwicklungen präsentieren, sollten Sie einen Preis für innovative Ideen in Ihrer Branche ausloben.

– Möchten Sie zeigen, dass Sie Verantwortung übernehmen, loben Sie einen Preis für Engagement aus. Je nachdem, können Sie diesen auf das Engagement in einem bestimmten Segment beschränken: Im Umweltschutz, in der Förderung benachteiligter Kinder …

– Möchten Sie die Positionierung Ihres Unternehmens verändern, können Sie einen Preis für die Branche oder in dem Bereich ausloben, dem Sie sich annähern wollen, um so Kontakte zu knüpfen, Ihr Unternehmen bekannt zu machen und einen positiven Ruf aufzubauen.

Sie wünschen sich Unterstützung bei PR, Content Marketing, der Redaktion von Texten oder Social Media? Sprechen Sie mich an. Schreiben Sie mir eine E-Mail (steinbach@steinbach-pr.de) oder rufen Sie mich an (Tel.: 02241 / 9728077). Gerne berate ich Sie und unterbreite Ihnen ein individuelles Angebot.